Solar


Solartechnik

Die Sonne stellt uns ein unvorstellbares Energiepotential zur Verfügung.

 

Allein in 20 min liefert sie so viel Energie, wie die gesamte Menschheit in einem ganzen Jahr verbraucht - eine unerschöpfliche Quelle.

Rohstoffe wie Erdgas, Erdöl und Kohle hingegen sind nur noch begrenzt verfügbar. Schon in naher Zukunft werden sie knapp und teuer sein.

Was also liegt näher, als die Sonnenenergie in umweltschonender Weise für uns nutzbar zu machen?

 

Selbst, wenn die Sonne nicht direkt scheint, ist ausreichend Strahlung vorhanden, die für Solarsysteme nutzbar ist.
So viel, dass Sie im Jahresschnitt rund 60% des Warmwasserenergiebedarfs mit Sonnenenergie abdecken können. 

 

 

H+S Technik Dauskart

Eikbomweg 29

18069 Rostock

 Dieter Dauskart

0160/8827832

h-s-technik@outlook.de

Tobias Dauskart

0160/8827830

h-s-technik@outlook.de